Donnerstag, 20. August 2009

Gedicht des Tages #5

Aus aktuellen Gründen ein Bombengedicht.

Kawumm macht die Bombe,
und explodiert,
es entreißt mir die Plombe,
zu schnell masturbiert.

Der Unterschied zu Fellatio,
und einer gewöhnlichen Sprengung,
ist, dass bei Ratio,
es gibt eine Abtrennung.

Im gut sortierten Einzelhandel,
kann man weder Bomben,
noch Banane oder Mandel,
kaufen, oder auch Romben.

Geometrischer Terror wie,
im Osten früher, ohne Bananen,
und mit der RAF dem Vieh,
muss man sein Leben planen.

Plötzlich ist man aufgeflogen,
in die Luft geflogen, wogen,
meine Glieder schön Wind,
weil sie mir zerrissen sind.

Der Übeltäter kichert sich,
eine Bemerkung in die Faust,
wird verhaftet, sicherlich,
und im Gefängnis haust.

Mich als Opfer kümmert wenig,
wie klinisch Präzisiv hygienisch,
ich gesprengt in Stücke flog,
als Yussuf um die Ecke bog.

Aber Frank und Yussuf oder Toni,
jeder Mensch ist Terrorist,
post Anschlag, schnell, besteig die Vroni,
so war der Mensch, und bleibt, und ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen