Sonntag, 16. August 2009

Verworfene Konzepte

Ich hab gestern überlegt, meinem Blog ein wenig mehr Traffic zu verschaffen.

Ich wollte einfach eine schnieke Liste von Signalwörtern zusammenstellen, im Sinne von:

cock - tits - fuck - dick - pussy - lick etc.

Nur, dann fiel mir auf, was ich mir damit ins Haus holen würde; Ein Klientel, das vermutlich überhaupt nicht an meinem Leben, bzw. meinen Gedanken interessiert ist, sondern eher an ... naja ... siehe oben. Also fuck und so.

Deutsch könnten die sicher auch nicht, und wenn doch, dann wäre der Anteil derer, die Deutsch sprechen, sicher vernachlässigbar - marginaler Rechenfehler, Streuung, verrutschter Pixel im Exel Diagramm. Sprich nicht vorhanden.

ficken will ich aber nicht schreiben, da schäme ich mich. Natürlich mache ich das jetzt alles trotzdem, was das paradoxe an der Sache ist, aber zuviel Aufwand von mir verlangen würde, einen Beitrag zu schreiben, in dem ich die Wörter nicht erwähne. Dann müsste ich sie umschreiben, und das dauert mir zu lange. Es wurde jetzt ungewollt plakativ, aber ist das nicht die wahre Kunst das Schreibens?

Oh du holde Singularität der Widersprüche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen